Kindernähkurse

Kindern ab 6 Jahren bieten wir die Möglichkeit in unserer Maßschneiderei ihren „Nähmaschinenführerschein“ zu machen.

Dabei lernen sie eine Nähmaschine einzufädeln und den Unterfaden aufzuspulen. Wir zeigen ihnen verschiedene Nähmaschinenstiche (Gerad-, Zickzackstich). Außerdem lernen sie wie man richtig zuschneidet und schließen mit uns ihr erstes Nähprojekt ab.


Corona-Hinweis: Die Teilnehmer werden in ausreichendem Abstand zueinander sitzen. Alle im Raum befindlichen Personen müssen einen Mundschutz tragen. Werkzeuge, Türklinken und WC werden nach der Benutzung von uns desinfiziert. Auf das anbieten von Snacks verzichten wir aus Sicherheitsgründen. Diese Maßnahmen sind zwar nicht schön, aber für uns aktuell unumgänglich. Trotzdem freuen wir uns sehr auf euch!

Feriennähkurs:

In den Herbstferien bieten wir den „Nähmaschinenführerschein“ für Kinder Montag, 05.10.2020 und Dienstag, 06.10.2020 von 11:00-14:00 Uhr an. Eine Gruppe umfasst 4-6 Teilnehmer.
Nähmaschinen, Werkzeuge und Stoffe stehen zu Verfügung, können aber auch gerne mitgebracht werden. Für Getränke ist gesorgt.

Preis Pro Kind: 65,00€

Wenn du am Kurs teilnehmen möchtest, lade dir einfach das Anmeldeformular herunter und schicke es uns ausgefüllt an highfive@passepartoutpassepartout.com.

Kindernähkurs:

Der Kurs findet an 3 aufeinander folgenden Freitagen jeweils von 16:00-18:00 Uhr statt. Eine Kursgruppe umfasst bis zu 4 Teilnehmer. Nähmaschinen und Werkzeuge und stehen zu Verfügung, können aber auch gerne mitgebracht werden. Für Getränke ist gesorgt.

Preis pro Kind: 70,00€

Adresse: Senefelderstraße 47, 63069 Offenbach am Main

Neue Termine kommen bald!