freier Nähkurs

Der freie Nähkurs bietet dir die Möglichkeit dein eigenes Nähprojekt umzusetzen. Dabei steht dir fachmännische Unterstützung zur Verfügung, wenn du nicht weiterkommst.



Corona-Hinweis: Die Teilnehmer werden in ausreichendem Abstand zueinander sitzen. Alle im Raum befindlichen Personen müssen einen Mundschutz tragen. Werkzeuge, Türklinken und WC werden nach der Benutzung von uns desinfiziert. Auf das anbieten von Snacks verzichten wir aus Sicherheitsgründen. Diese Maßnahmen sind zwar nicht schön, aber für uns aktuell unumgänglich. Trotzdem freuen wir uns sehr auf euch!

Info:

Du kannst deine eigene Nähmaschine mitbringen oder dir eine von uns ausleihen. Die Materialien für dein Nähprojekt bringst du selber mit (Schnitt, Stoffe, Knöpfe). Solltest du Fragen zur Materialauswahl haben oder brauchst Inspiration für ein Projekt, so kannst du dich gerne vor dem Kurs an uns wenden. Scheren und Nähwerkzeug stellen wir zur Verfügung. Wir helfen dir und beantworten deine Fragen rund um Schnitt und Verarbeitung.

Kaffee, Tee und Wasser stehen bereit.

Termine & Preise:

Der freie Nähkurs findet ab dem 19. August jeden Mittwoch Abend zwischen 19:00 und 21:00 Uhr statt.

Ein Nähkurs beinhaltet 4 Termine à 2 Stunden. Dabei kannst du selbst entscheiden, an welchem Mittwoch es dir passt. Solltest du einmal nicht können, kannst du zum nächsten Termin kommen. Du kannst also in einem Zeitfenster von knapp 2 Monaten 4 Mittwochs-Termine auswählen, die für dich am Besten sind.

Der freie Nähkurs kostet 120,00€ pro Teilnehmer.

Wenn du am Kurs teilnehmen möchtest, lade dir einfach das Anmeldeformular herunter und schicke es uns ausgefüllt an highfive@passepartoutpassepartout.com.

Wir freuen uns darauf, dein Projekt mit dir umzusetzen!